Küstenjournal: Urlaubermagazin - Region Fischland-Darß-Zingst
www.kuestenjournal.de
fortamedia - Agentur für Marketing und PR
Sten Britt, Zorenappelweg 81, DE-18055 Rostock
Tel.: +49(0) 381 290 64 30, Fax: +49(0) 381 290 64 31

Sandra Gawlik Yoga - und Pilateslehrerin

"Als ehemalige Tänzerin u.a. am Friedrich- Stadtpalast Berlin, habe ich das nötige Körpergefühl und schon sehr früh eine Nähe zum Yoga entwickelt." sagt die freundlich und symphatisch wirkende Sandra Gawlik, die auf “Yogilates” schwört, eine Verbindung von Yoga und Pilates mit sehr flüssigen Bewegungen. Wer beim Nordic Walking einen Trainer mit Kennerblick für Körperhaltung, Bewegung, Atmung und auch spirituelle Gedanken in seiner Nähe wissen will, ist bei Sandra genau richtig. In Ihren Kursen lernen Sie die nötigen Grundlagen, um später diesen Sport, mit Spass und der richtigen Technik, gesund auszuführen. Die Kurse eignen sich für alle Altersgruppen.

www.sandland-gawlik.de

Don Karlos Ryll - Qigong Lehrer

Der bereits seit 1995 in der Region ansässige Don Karlos, beschäftigt sich seit seiner reiferen Jugend mit fernöstlichen und meditativen Themen. Seit über 20 Jahren hat sich Don Karlos das Wissen über meditative Bewegungstechniken wie Yoga, Thai Chi, Godo u.a. angeeignet und ständig vertieft. Im Rahmen einer dreijährigen Ausbildung wurde Don Karlos zum “Qigong Lehrer” diplomiert. Sein Wissen gibt er in Kliniken, Volkshochschulen und privaten Organisationen gern weiter. Hier lernt man Qigong Basisübungen (z.B. „Fliegender Kranich”). In Prerow finden von Frühling bis Herbst wöchentlich Kurse statt, die vornehmlich in freier Natur erlebt werden können.

Kursanfragen an Kur- u. Tourismusbetrieb Prerow

bookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at google.combookmark at facebook.com