Küstenjournal: Urlaubermagazin - Region Fischland-Darß-Zingst
www.kuestenjournal.de
fortamedia - Agentur für Marketing und PR
Sten Britt, Zorenappelweg 81, DE-18055 Rostock
Tel.: +49(0) 381 290 64 30, Fax: +49(0) 381 290 64 31

Ostseebad Graal-Müritz

Entspannung und gesunde Ernährung

Es nicht schwer, mit überzeugenden Argumenten auf sich aufmerksam zu machen. Seine 1A-Lage, direkt am Strand des Ostseeheilbades Graal-Müritz, ist für viele Gäste ausschlaggebend.

Wer es mag, hört hier nachts in seinem Bett das Meer rauschen. Eine neue Tendenz im Tourismus, verlangt jedoch nach mehr. Schon beim Frühstück wird der ernährungsbewußte Gast erfreut zur Kenntnis nehmen, dass er die Wahl zwischen Naturjoghurt, Sanddornsaft sowie verschiedenen Bio-Produkten hat. 

Sportlicher und gesünder zu leben, im Urlaub kann man den Anfang machen, um die regelmäßige sportliche Betätigung in seinen Alltag zu integrieren. Buchbare Fahrrad- und Nordic- Walking-Angebote, neben Wanderungen am Strand oder in der Rostocker Heide, sorgen für den Bewegungsausgleich.

Massagen und physiotherapeuthische Angebote versetzen den Gast in die Lage, seinen Alltag hinter sich zu lassen und den Aufenthalt im Seehotel ganz entspannt zu genießen.

Seehotel Düne
Strandstraße 64,
18181 Graal-Müritz
Tel. (038206) 1399-0
Homepage

Quelle: Auszug Küstenjournal 3-2008

bookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at google.combookmark at facebook.com